Ein gemütlicher Grillabend mit den Eltern
Wie so viele andere Veranstaltungen musste auch unsere Familienfreizeit Corona-bedingt abgesagt werden. So konnten wir in diesem Jahr leider nicht auf die "Kuckauer Schanze" fahren, um ein paar Ferientage in der Wildnis zu verbringen. Um jedoch trotzdem ein kleines bisschen Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen, luden wir kurzerhand die Kinder zum Übernachten in unser Begegnungszentrum ein.
Am Dienstag ist bekanntlich Familientag im BGZ mit vielen Angeboten für Groß und Klein. Diesen Dienstag, den 28. Juli, verlängerten wir und luden zu einem gemütlichen Grillabend ein. Gegen 20:00 Uhr verabschiedeten sich dann alle Eltern und die Kinder bauten sich ihre Schlafplätze auf. Dabei gab es auch ganz versteckte unter Tischen und Decken.
Jeder fand ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen
Wie es in unserem Familienurlaub Tradition ist, durfte eine Nachtwanderung nicht fehlen. Wer hätte gedacht, dass der Gesundbrunnen so viele Geisterecken hat. Mit grusliger Stimme schickten uns die Geister der Nacht durch den Abenteuerwald, um uns zu erschrecken. Alle hatten viel Spaß und auch ein bisschen Angst! Auch wenn es nur eine kurze Nacht wurde: Im sicheren Begegnungszentrum kamen dann aber irgendwann doch alle zur Ruhe.
Am Morgen gab es gemeinsam mit den Eltern ein stärkendes Frühstück an der frischen Luft. So wurde unser kleiner Corona-Noturlaub zu einem schönen Ferienerlebnis!
Kleine Gesundbrunnengeister erschreckten uns
Gemeinsam stellten wir uns den Geistern